Ferienwohnung: Buchgrabenhof

Österreich » Burgenland » Minihof-Liebau

Buchgrabenhof
Windisch-Minihof 17
8384 Minihof-Liebau

Tel: +43(0)3329/2392
Fax: +43(0)3329/2392-12

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.buchgrabenhof.at

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Grüß Gott am Buchgrabenhof
Urlaub am Buchgrabenhof das ist mehr als nur ein Augenblick
In der sonnenreichsten Region Österreichs, im Südburgenland, mitten im Naturpark Raab gibt es das kleine liebliche Dorf Windisch-Minihof. Weitab vom rasenden Treiben der Welt, hier wo das Leben noch ruhig dahingleitet, da liegt er, der Buchgrabenhof.
Abseits vom Berufsalltag endlich wieder einmal richtig entspannen: Auf in die hauseigene Sauna, der Bäuerin in den Kochtopf schauen, mit Christine entlang der Grenze Österreich-Slowenien laufen, mit Roland den Raabtalradweg erkunden, die Raab bei einer Kanufahrt erleben. Die Naturparkregion bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten - Laufen, Radfahren, Wandern, sich erholen in einer der vielen Thermen, wie Loipersdorf, Bad Gleichenberg, Blumau, Bad Waltersdorf, und,... oder einfach nur die Ruhe geniessen.

Der Buchgrabenhof - der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Es ist unser Ziel abseits vom Massentourismus Ihnen besonderes zu bieten. Der Charakter der Region spiegelt sich in der Architektur unseres Hofes wieder. Das verleiht unseren Ferienwohnungen Behaglichkeit und unverwechselbaren Stil.

Wir freuen uns schon auf Sie. Ihre Buchgrabenhof-Familie Knausz


Pergola im Hof


Ferienwohung Laubwald

Mehr Bilder...







Routenplaner