Bauernhof: Wiesenhof Altenberga

Deutschland » Thüringen » Altenberga

Wiesenhof Altenberga
Dorstraße 71
07768 Altenberga

Tel: 036424 68936

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.Wiesenhof-Altenberga.de

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Unser einzeln gelegener Bauernhof ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Das Dorf liegt 500m von uns entfernt. Am Grundstück fließt ein kleiner Bach vorbei. Im Frühjahr blühen wilde Orchideen in der näheren Umgebung.
Das weiträumige Hofgelände bietet gute Möglichkeiten für Spiel und Sport, aber auch zum Ausruhen und Faulenzen. Unsere Gäste können Tischtennis spielen aber auch eine echte Thüringer Bratwurst auf dem Grill zubereiten.
Je nach Jahreszeit stehen Liegestühle, Fahrräder, Angelrute und Rodelschlitten zum Ausleihen bereit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Zelt aufzustellen. Oder wie wäre es mit einem zunftigen Lagerfeuer? Auch das ist bei uns möglich.

Diverse spezielle Angebote sind bei Aufenthalten ab 7 Tage inklusive:
- Fahrräderverleih, Bootsverleih,
- Bogenschießen, Kutschfahrt u.a.

Hauptsaison: 01.April bis 31.Oktober und
20.Dezember bis 10.Januar

Nebensaison: 01.November bis 19. Dezember
11.Januar bis 31. März
Haupsaison:
FW I oder FW III von 50,- bis 100,- Euro
FW II von 45,- bis 75,- Euro
FW IV von 40,- bis 60,- Euro

Nebensaison:
FW I oder FW III von 35,- bis 85,- Euro
FW II von 30,- bis 60,- Euro
FW IV von 25,- bis 45,- Euro


Besonderheit

Diese Unterkunft befindet sich in Nähe des Freizeitparks "Tierpark Erfurt".

Großes Schlafzimmer Ferienwohnung I


Wiesenhof Altenberga

Mehr Bilder...







Routenplaner