Ferienhaus: Urlaubs - Villen Bahia Azul im Süden von Teneriffa

Spanien » Teneriffa » Poris de Abona

Urlaubs - Villen Bahia Azul im Süden von Teneriffa
Bahia Azul 12
0000 Poris de Abona

Tel: 0208663447
Fax: 0208/8286838

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.kanaren-traeume.de

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Hier enstand vor wenigen Jahren die komfortable Villengegend, genannt "Bahia Azul". Es ist eine Ansiedlung von rd. 25 Ferienhäusern.
Die Lage ist absolut ruhig und dennoch dorfnah. Und die Bademöglichkeiten liegen sozusagen direkt vor der Haustüre. Eine kleine Treppe, die nur den Bewohnern der Ferienanlage "Bahia Azul" zugänglich ist, führt hinunter an die Mole. Hier hat man den direkten Einstieg zum Meer und kann schon vor dem Frühstück ein Bad in den Fluten nehmen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der findet hier einen individuellen Urlaub in unberührter Natur, abseits der Touristenzentren. Und wer die Ruhe und Entspannung mal unterbrechen will, der ist rasch in Los Cristianos oder Playa de las Americas, ca. 30 km entfernt, wo Tag und Nacht eine vibrierende Ausgelassenheit herrscht. Im Ort selbst sind mehrere Restaurants, die die kanarische und internationale Küche sowie frische Fischspezialitäten anbieten. Wer zwischendurch einmal seinen kleinen Hunger stillen will, sucht eine Bar auf und läßt sich die landestypischen Tapas servieren.
Das Haus E wurde Anfang 2003 fertiggestellt und verfügt über 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und integrierter moderner Küche, 2 Badezimmer mit Dusche, Terrasse und Meerblick. Das Haus ist ausgestattet mit einer Stereoanlage (mit CD-Player), Spül- und Waschmaschine, Wäschetrockner und allen sonst noch wichtigen Küchenutensilien, z. B. Kaffeemaschine, Microwelle, Toaster, Fondue, Fritteuse usw.

- Wohnzimmer mit Essbereich
- Integr. Küche komplett ausgestattet mit Fritteuse, Fondue, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und alle wichtigen -Küchenutensilien
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer mit Dusche
- Terrasse

Bahia Azul Haus E ist mit SAT-TV und einer Stereoanlage (mit CD-Player)ausgestattet. Für die kleinen Gäste steht natürlich ein Kinderbett zur Verfügung.







Mehr Bilder...







Routenplaner