Ferienwohnung: Appartments del Mar auf Fuerteventura

Spanien » Fuerteventura » Tarajalejo

Appartments del Mar auf Fuerteventura
Fuerteventura
00000 Tarajalejo

Tel: 0208/663447
Fax: 0208/8286838

Anfrage senden Anfrage senden
http://www kanaren-traeume.de


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Schickes Haus mit 5 Apartments in Tarajalejo, 45 km südlich des Flughafens an der Ostküste von Fuerteventura . Hier lässt sich noch die echte Atmosphäre eines Fischerdorfes schnuppern. Dieser Ort ist noch sehr ursprünglich mit Naturstrand, einigen Fischerbooten und typisch kanarischem Flair.
Der Fußweg zur Tauchbasis beträgt ca. 3 Minuten - es funktioniert auch ohne Mietwagen.
Im Ort gibt es einen großen Supermarkt (mit vielen deutschen Produkten), kleinere Boutiquen, Bars und Restaurants. Es wird vorwiegend kanarische Küche angeboten, aber auch Schnitzel mit Pommes sind kein Problem. Der Strand von Tarajalejo ist ca. 3 km lang, 30-50 m breit und besteht aus dunklem Sand mit Kieselsteinen.
Der Strand ist flach abfallend, teilweise wird die Brandung durch Felsen abgeschirmt.
Hier können Kinder gefahrlos ins Wasser gehen

Weitere Infos und Preise finden Sie auf
unseren Internetseiten http://www.go-teneriffa.de und http://www.kanaren-traeume.de.

Beachtet auch unsere Spezialangebote für Mallorca und Spanienfestland, oder rufen Sie uns an Telefon 0208/663447 oder 0208/893420












Routenplaner