Camping-/Caravanplatz: Campingplatz Dahmen

Deutschland » Mecklenburg-Vorpommern » Dahmen

Campingplatz Dahmen
Am Erlengrund 1
17166 Dahmen

Tel: 039957-29139
Fax: 039957-29486

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.campingplatz-dahmen.de

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Der Campingplatz Dahmen ist ein Familiencampingplatz und liegt im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz an der Deutschen Alleenstraße. Es ist ein kleiner, idyllisch gelegener Campingplatz direkt am Malchiner See. Das naturbelassene, nicht parzellierte Gelände hat sonnige und schattige Stellplätze und eine 100 m lange Uferzone mit breitem Flachwasserbereich und Spielmöglichkeiten, ideal für Kinder. Er liegt ruhig inmitten eines Europäischen Vogelschutz- und
Landschaftsschutzgebietes und wird dieses Jahr Bestandteil eines Europäischen FFH-Gebietes. Wer also Natur pur mag, ist bei uns genau richtig. Ein Restaurant mit Biergarten sorgt für das leibliche Wohl. Zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Freizeitbetätigung, wie Reiten, Kutschfahrten, Museen etc. sind in der Umgebung vorhanden. Auch Jäger können bei uns Ihrem Hobby nachgehen.

siehe www.campingplatz-dahmen.de/preis.htm

Besonderheit

Diese Unterkunft befindet sich in Nähe der Freizeitparks "Vogelpark Marlow, Zoo Rostock, Zoo Schwerin".

Special-Angebot

Vor- und Nachsaison 7 Tage buchen - 6 bezahlen













Routenplaner