Pension-Riefler****


kann ich empfehlen

Service
Habe zum Frühstück Müsli, frische Milch, Obst/ Gemüse... vermisst. Aber vielleicht ist das im Allgäu ja auch nicht üblich.

Ausstattung
etwas rustikal, für mich aber für diesen Kurzurlaub ok.
Was aber wirklich sehr positiv war: Safe vorhanden, Balkon, auf dem man abends die Sonne hatte, ausreichend Haken im Badezimmer, es gab einen Fön und einen Kosmetikspiegel und sauber war es eh. Nur die Duschbrause fiel immer aus der Halterung und ließ sich nur schwer wieder anbringen.
Es gibt eine Gästeküche, so dass ich mich problemlos auch selbst versorgen konnte.

Lage
wer die Ruhe liebt, ist hier genau richtig. Man kann mit dem Auto bis vor die Tür fahren, viele Autos fahren aber nicht auf der Straße vorm Haus - ich fand das grad toll. Mit der GästeCard hat man die Möglichkeit, den 1x/ Stunde fahrenden Zug (Kempten/ Pfronten)kostenlos zu nutzen. Hab ich nicht genutzt, fand ich aber toll.

Umgebung
Umgebung sehr schön - vom kleinen Bänkchen in unmittelbarer Nähe des Hauses kann man bis zur ZUgspitze sehen und bei Sonnenuntergang auch das \\\"Alpenglühen\\\". Ansonsten und v.a. durch die Zugverbindung gibt es dort jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.

holidayhousecheck distanziert sich klar vom Inhalt und dem Wahrheitsgehalt der hier abgegebenen Bewertung. Sofern Sie einen Verstoß dieser Bewertung gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen sollten oder den Inhalt dieser Bewertung beanstanden, nutzen Sie bitte hierfür das untenstehende Kontaktformular.

Verstoß melden







Reload