Casa Gabriela mit Pool


Superurlaub La Palma

Service
Die Vermieter haben uns viele gute Tipps für La Palma gegeben und waren auch jederzeit für uns ansprechbar.

Ausstattung
Das Ferienhaus ist super gemütlich eingerichtet. Es fehlt an " Nichts." Bücher, Spiele, Spielzeug für die Kinder, Haarfön, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, elektrische Supersaftpresse usw. usw. Selbst Nähzeug, Papier und Stifte sowie ein Erstehilfekasten war vorhanden. Auch die Sicherheit wurde nicht vergessen. Es gibt 3 Rauchmelder im Haus. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, der Pool solarbeheizt. Das Haus ist super sauber. Gern macht man sich da mal die Mühe dieses Haus auch anderen Urlaubern zu empfehlen.

Lage
Das Haus liegt zwischen zwei Dörfern, ländlich aber trotzdem zentral. Denn man ist in 4 Minuten zu Fuss an den Bushaltestellen oder erreicht ein Restaurant, Apotheke und einen kleinen Supermarkt. Einige wenige Minuten mit dem Auto und man erreicht den Strand von Puerto Naos oder die Stadt Los Llanos de Aridane.

Umgebung
Ausflugsmöglichkeiten bietet diese Insel unglaublich viele. Diese sollte man sich vor dem Urlaub im Internet ansehen oder den Reiseführer lesen.

holidayhousecheck distanziert sich klar vom Inhalt und dem Wahrheitsgehalt der hier abgegebenen Bewertung. Sofern Sie einen Verstoß dieser Bewertung gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen sollten oder den Inhalt dieser Bewertung beanstanden, nutzen Sie bitte hierfür das untenstehende Kontaktformular.

Verstoß melden







Reload