Ferienwohnung Shalom


Kleine niedliche Wohnung mit tollem Blick

Service
Die Buchung über das Internet verlief ohne Probleme und auch vor Ort bei der Schlüsselübergabe gab es keinerlei Probleme.

Ausstattung
Die FeWo ist eine kleine 1 Zimmer Wohnung, wo aber locker 4 Erwachsene schlafen können. Besser ist es aber 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die FeWo besitzt eine kleine Küchennische, in der alles vorhanden ist (Herd,Backofen, Kaffeemaschine :), Wasserkocher......).
Also, es ist alles da. Das Bad ist auch sehr gemühtlich, mit einer Dusche, WC und WB.Zu der FeWo gehört noch ein Keller. Dort gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner. Das ist natürlich sehr gut, dann müssen die Männer nicht so viele Koffer schleppen. Fahrräder, Kinderfahrräder und Bollerwagen, sowie Drachen.... sind auch vorhanden.
Das "BESTE" an der FeWo ist aber der Balkon. Mann hat eine super Sicht auf das Meer. Mann sieht Norderney, die Seehundbänke vor Norderney und auch das Schiffswrack. Man hat einen herrlichen Sonnenschein ab Mittag auf diesem Balkon, so das man sich herrlich Sonnen kann. Liegestühle sind auch da.

Lage
Das Auto muss man auf dem Festland stehen lassen. Die Lage der Ferienwohnung ist aber wunderbar. Vom Balkon der Blick auf die Seehundbänke von Norderney und die Nordsee. Für Ausflüge stehen im Keller Fahrräder bereit.

Umgebung
Meine Frau und ich waren 9 Tage auf Baltrum. Baltrum ist eine sehr schöne kleine Insel. Da diese kleine Insel Autofrei ist, ist diese Insel etwas für "Ruhesuchende".
Diese Stille und die Natur dieser kleine Insel ist einfach herrlich, so zu sagen super(klasse).

holidayhousecheck distanziert sich klar vom Inhalt und dem Wahrheitsgehalt der hier abgegebenen Bewertung. Sofern Sie einen Verstoß dieser Bewertung gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen sollten oder den Inhalt dieser Bewertung beanstanden, nutzen Sie bitte hierfür das untenstehende Kontaktformular.

Verstoß melden







Reload