Pension & Cafe Am Römerberg


gute, nette Pension

Service
Das Frühstück war jeden morgen super-es wurde immer überprüft ob auch alle noch genug zu Essen haben.

Ausstattung
DZ mit kleinen aber ausreichendem Bad. Das Problem was wir hatten-das Wasser war 3mal als wir duschen wollten kalt. Allerdings haben wir das auch nicht weitergegeben.

Die Räder können in einem Keller gelagert werden doch wenn viele mit Rädern da sind ist dieser ganz schön klein.

Lage
Genau an der Mosel und optimale Lage für Ausflüge in alle Richtungen (Trier/Koblenz etc.) auch mit dem Rad.

Umgebung
Umgebung super. Wir hatten vom Zimmer Blick auf die Berge und die Mosel-allerdings auch auf einen Campingplatz der auf der anderen Straßenseite liegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug-auch bei schlechtem Wetter.

holidayhousecheck distanziert sich klar vom Inhalt und dem Wahrheitsgehalt der hier abgegebenen Bewertung. Sofern Sie einen Verstoß dieser Bewertung gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen sollten oder den Inhalt dieser Bewertung beanstanden, nutzen Sie bitte hierfür das untenstehende Kontaktformular.

Verstoß melden







Reload